Wann weiß man ob man sich trennen sollte?

Spikeman197  22.05.2023, 19:36

Wie alt seid Ihr? Ihr scheint ja nicht allein zu wohnen, geschweige denn zusammen?

ZoeRl
Fragesteller

Ich bin 19 und er 22. Ich habe gerade meinen Abschluss. Er arbeitet bereits länger.

2 Antworten

Man sollte sich trennen wenn einem die Beziehung mehr Schaden als Nutzen einbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Christian710  22.05.2023, 19:45

2 Jahre mit einem Alien zusammen? 😂

Lizzybl05  22.05.2023, 19:46
@Christian710

Ach, weil er mit seinen ganzen Eigenarten zu verrückt dafür ist. Könnte ich einen ganzen Roman darüber schreiben.

Besonders über das Thema Kinderwunsch solltest du dir wohl Gedanken machen. Wenn er sich welche wünscht, du jedoch zu dem Entschluss kommst keine Kinder haben zu wollen, sind die grundsätzlichen Zukunftsvorstellungen schon sehr unterschiedlich. Auf dieser Basis würde eine gemeinsame Zukunft wohl unter keinem guten Stern stehen was die anderen Themen/Probleme schon hinfällig macht.