Wann wart ihr ausgewachsen? (an Frauen/Mädchen)?

12 Antworten

Ich muss so 14 rum gewesen sein. Wobei, seit einigen Jahren wachse ich fröhlich in die Breite. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich war bereits mit 14 ausgewachsen.

Mädchen wachsen meist nur bis 15 oder 16.

Ich hab mit 15 aufgehört zu wachsen und bin jetzt 1,65 m groß.

LG

Also mit 16 war ich "fast* ausgewachsen mit 174cm und um Laufe der 2 Jahre danach ist noch ein Zentimeter dazugekommen. Bin jetzt 23 und größer als 175cm werd ich nicht mehr xD

Normalerweise wächst man so bis 21. Ich war mit 16 ausgewachsen.