Wann wäscht sich die Tönung (Rotstich) aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es ca. 3 Monate gedauert allerdings hatte ich eine andere Marke und hab auch versucht das es sich nicht rauswäscht (spezielle Shampoos usw.) ob das jetzt aber etwas zu den 3 Monaten bei getragen hat kann ich dir leider nicht sagen;) geh mal zum Friseur und frag dort nach Mitteln mit denen die Farbe schneller rausgeht,die kennen bestimmt ein paar Tricks;)

Wie ist denn deine eigenliche Farbe gewesen

TurayMarina
Fragesteller

Aschblond mit hellen Natursträhnen :/

Ich hatte das selbst. Ich muss dir leider sagen bei mir half nur Augen zu und durch. Gegen das fleckige müsstest du nochmal nach tönen dann ist wenigstens das fleckige raus. Ich hab von Blond auf rot getönt und bei mir hats etwa 4 bis 5 Monate gedauert bis alles rauswar. Nach 3 Monaten war es praktisch nur noch blond mit leichtem rotschimmer. Also Augen zu und durch

Also bei meiner freundin sie hat sich ach die Haare rot getönt und bei ihr dsuert dass ca. Bis sie sich dass wieder rauswäscht ca. 3 Monate