Wann sieht man das Ergebnis nach dem Haare färben?

Eistee05  27.12.2021, 22:33

Welche Farbe hatten deine Haare davor und welche Farbe hast du drauf gemacht? Was hast du zum färben benutzt?

Elisapotter
Fragesteller

Also ich habe braune Haare und wollte sie hellbraun färben. Ich habe die Farbe von loreal Paris benutzt

1 Antwort

also von dunkel auf hell bekommt man normal nicht mit Farbe hin, sondern mit blondierung. Kann aber sein, dass in der Farbe noch Stoffe sind, die die Haare etwas ausbleichen und somit heller machen. Ist bei mir nämlich auch schon passiert als ich von dunkel auf hell versucht habe nur mit Farbe.
Da musst du am besten warten bis sie trocken sind, denn wenn Haare nass sind, sind sie immer etwas dunkler.

Elisapotter
Fragesteller

Okay Danke sehr. Wenn es jetzt nicht geklappt hat soll ich dann erst blondieren und dann die Farbe drauf, meinst du so ?

Eistee05  28.12.2021, 09:36
@Elisapotter

ja also die Helligkeit erreichst du mit der blondierung. Wenn dir der Ton aber nicht gefällt kannst du nochmal deinen wunschton drauf machen