Wann Versendet UPS Pakete?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jeder Paketdienst/Die Post liefert UPS nur an Werktagen aus (falls nicht anders angegeben durch Expresslieferung o.ä.). Wann es ankommt kann variieren, aber i.d.R. dauert es 2-4 Tage.

Wenn du eine Sendungsnummer hast kannst du das auch online nachschauen: http://www.ups.com

Das kommt auf die gewählte Service-Art an. Bei Saturday-Delivery (Express) wird auch sonnabends ausgeliefert. Nur, dieser Service ist nicht so exakt termingebunden, und es wird - so weit ich weiß - nur ein Zustellversuch unternommen. Kann sein, daß man den ganzen Samstag dann "auf der Lauer liegen" muß. Ferner wird dieser Service auch nur in größeren Städten angeboten. Bei "Überlandtouren" kann es mit der Samstagszustellung oft nicht klappen, dann wird trotz gewählter Option dann doch am Montag ausgeliefert. Für alle Fälle gibt es noch die UPS-Hotline, wo man Genaueres erfahren kann.

schnell und richtig ?? UPS versendet die Pakete nicht..UPS transportiert Pakete ! Auch Samstags. Normalerweise erhälst du einen Ident Code über den kann man dann nachschauen wo sich das Paket befindet, bzw. was für einen Status es hat. Mal als Beispiel: mein Paket aus GB hat gerade mal 3 Tage gebraucht bis es bei mir war.

AnonymerNutzer  29.10.2010, 21:46

Das war aber lang. UPS kann von Großbritannien bis Deutschland bei Express (oder sogar Express Expedited bzw. Express Plus) innerhalb von 24 Stunden bei größereren Städten termingerecht zustellen. Bei der Standard-Option kann es sogar 5 Werktage dauern. Dabei ist noch zu beachten, daß England oft andere Feiertage (Bank Holidays) hat als Deutschland. In einigen europäischen Ländern ist gerade jetzt zwischen 28. Oktober und 1. November mit feiertagsbedingten Verzögerungen zu rechnen.

Liefert auch am Samstag aus.

Aber nur Samstagspakete (teure Zusatzoption)

Ansonsten Mo - Fr

An allen Tagen, einschließlich Samstag, weiß ich zufällig, weil mein Vater dort arbeitet.