Wann uriniert eine Katze nach Katheter?

1 Antwort

Hallo Katertiger,

ich hatte bereits deine erste Fragestellung gelesen und weiß somit, dass du heute den Tierarzt anrufst und nachfragen wirst.

Ich kann dir auf deine gezielte Fragestellung nicht aus eigener Erfahrung heraus eine Antwort geben.

Was aber Fakt ist - unabhängig von deinem speziellen Fall - ist, dass eine Katze die 36 Stunden keinen Urin absetzt immer als Notfall zu betrachten ist.

Ich bin hoffnungsvoll, dass du deine Antworten in dem heutigen Gespräch mit deiner Tierärztin findest und, solltest du danach noch unsicher sein, dein Kater nicht wie gewünscht urinieren, du ihn einpackst und in eine Tierklinik mit ihm fährst.

Deinem Kater von Herzen alles Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Katertiger
Fragesteller

Lieben Dank für die Nachricht 😊,

ja ich habe mit ihr telefoniert und sie hatte auch meine Fragen beantwortet. Ich hoffe einfach den kleinen geht es schnell wieder gut🙏🏻

euch 3 ein schönes Wochenende 💗