Wann und wo kostenlos Volleyball im TV oder Livestream gucken?

2 Antworten

in östereich wird momentan die finalserie (hypo tirol - posojilica aich dob) übertragen auf orf sport + - leider weiß ich nicht wann sie wieder spieln, aber 2 spiele gibts sicher noch (steht 2:2 in der best of seven serie) - falls du nicht aus österreich kommst kannst ja wegen einem livestream auf der orf seite schauen
ansonsten laola1.tv abundzu die fivb beachvolleyball worldtour