Wann und wo kommen heute noch überall Nachrichten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf N24 und NTV laufen jede Stunde Nachrichten und dort kommen auch so fast den ganzen Tag Nachrichten

um 18.45h kommen die "richtigen" Nachrichten auf RTL, die seriösen um 20.00h in der ARD

Bei n-tv oder bei N24 laufen die wichtigsten Meldungen immer per Band unten vorbei, schau einfach wenn da was dabei ist, aber es gibt auch noch die Kurznachrichten, die laufen auf RTL entweder in der 17:15 Pause oder 17:40 Pause ;)

Tagesthemen, Internet, Nachrichtensender, Radio ...