Wann und wie,wird ein Artikel auf eBay als verschickt markiert?

4 Antworten

Das ändert sich automatisch, wenn man Versandetiketten druckt, tut man dies nicht, kann man es als Verkäufer selbst markieren.

Ich drucke keine aus und markiere das immer, nachdem ich auf der Post war.

Leider meldet ebay das Paket als versendet, sowie der Versandschein über ebay ausgedruckt wurde. Das hat mit dem wirklichen Versand noch nichts zu tun. Der Verkäufer kann da auch nichts dafür.

Meines Wissens erscheint das in dem Moment, wo das Etikett über ebay ausgedruckt wird.

Da ich mich weigere über ebay Adressen zu drucken, kann ich mich aber nur auf "durch Lesen erfahren" berufen.

Der Verkäufer drückt auf "Als verschickt markieren".