Ebay Artikel kam nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind erst 2 Tage, ich würde definitiv noch warten. Ansonsten auf der Seite von Ebay ganz runterscrollen, auf Hilfe gehen und dann sollte da was von "Bestellung wurde nicht geliefert" stehen

feelinara2000
Fragesteller

Okay danke. :) Ja ich warte noch bis Freitag/Samstag, da der Käuferschutz nur eine gewisse Zeit lang greift nach ablauf des vrsl. Lieferdatums :(

SuperDario99  14.12.2022, 13:25
@feelinara2000

Du müsstest aber trotzdem auch nach Ablauf des vrsl. Lieferdatums in so einem Fall Hilfe von Ebay bekommen. Aber ja, Freitag / Samstag klingt gut

Du musst bedenken es ist ein ganz normaler VK und nicht Amazon wo man gewohnt ist heute zu bestellen und morgen schon zu bekommen.

Er hat es am Abend als verschickt makiert und, wenn er es in eine Filiale abgeben hat wird es erst Abends von der Post weiter zum Verteiler geschickt und dort weiterverarbeitet etc. und durch die ganze Weihnachtspost kann es auch etwas länger dauern und dadurch das auch viele Austräger Krank sind, kommt es auch beim Zustellen zu verzögerungen. Was für ein Datum steht denn beim vorrausichtlichen Lieferdatum? Erst, wenn die Zeit um ist beginnt bei Ebay die 30 Tage in dem man ein Problem melden muss, da bist du noch locker drunter. Und nach einen/zwei Tage schon nervös zu werden braucht man nicht. Selbst normale Briefpost braucht momentan länger.