Wann und wie wirkt Ananassaft?

3 Antworten

Da jeder Körper einzigartig ist kann man es pauschal nicht sagen da gerade bei deiner Frage noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen um dein Saft besser schmecken zu lassen.

sw1392  16.09.2020, 21:30

Wann man das Trinken sollte weiß ich ni.. Aber ich habe mal gelesen, dass es bei Früchten generell so sein soll und nicht nur bei Ananas 🤷🏻‍♀️ das selbe passiert auch wenn man fast good isst oder bier trinkt nur das es dann eben mehr in den negativen als in den positiven Geschmack geht 😅

Bringt nichts. Die ganze Ernährung ,Getränke auch Zigaretten machen den Geschmack aus.

Entweder schmeckt es oder änder dein Speiseplan.

Lass lieber alles was bitter erzeugt. Keine Kaffee, kein Fleisch, nicht Rauchen. Zieht das mal 3-4 Tage durch. Dann 1Tag Ananassafteinmal "entleeren" weiter Ananassaft und dann darf die Person deines Herzens probieren.