Wann und wie Freundin den ersten Kuss geben?

2 Antworten

an kuscheln, zu zweit sein, gut drauf sein, in den Arm nehmen...

Es ist zwar nur ein Film, aber der Ansatz ist eigentlich ganz gut:

Als Hitch der Date Dr. empfielt Will Smith den Männern nur 90 % der Annährung zu machen und die anderen 10 % die Frau! So ist es nur ein 'Angebot' und wenn sie nicht will, kann sie immer noch ausweichen!

Besser als sowas zu sagen wie: "Darf ich dich küssen?" und dann ein "Nein!" zu bekommen!

Alternativ ne Ich-Botschaft! " Ich würde Dich gern küssen!"

Also als ich meinen ersten Kuss fand ich’s gut weil

also wir haben uns halt erst unterhalten, dann hat er mir Komplimente gemacht und mich dann gefragt ob er mich küssen darf.

ich würde and deiner Stelle auf jeden Fall erstmal fragen, um sicherzustellen, dass sie sich auch wohl fühlt.

viel Glück