Frage von rene221003, 179

Wann trifft Ruffy zum Ersten mal Shanks wieder (Folge)?

Würde mich über eine Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ocihato, 147

Du hast wohl nicht aufgepasst ruffy trifft sich mit shanks nur wieder wen er der König der Piraten ist um den strohut wiederzugeben

Kommentar von Moehre119 ,

Und das dauert noch gaaanz lange :D

Kommentar von ocihato ,

noch 10 a's mehr

Kommentar von rene221003 ,

Stimmt auch wieder :D ausnahmen gibts immer :-)

Antwort
von julesx33, 96

Das wird noch ne Weile dauern..