Ich würde Chemie nehmen da du ja schon rein geschrieben hast das du dich schon längere zeit dafür interresierst... Vorrausetzung ist eben das du ziemlich stark lernen musst aber wenn du erstmal die Nomenklatur gut drauf hast dann musst du eben nur noch n kleinen Teil lernen das finde ich sehr gut an Chemie.... Ich weiß nich wie es in Bio is hab ich nie so richtig auf gepasst :D

...zur Antwort

kann möglich sein selten ist es nicht :D

...zur Antwort

ahja ich hab noch was vergessen die staffel kommt noch dieses oder nächstes jahr es heiß so "keine sorge die tokyo ghoul reihe endet in deutschland noch nicht die reihe  nimmt erst 2016 ein ende" keine sorge sie haben noch was von der 2 ten staffel gesagt also das es in japan mit dieser endet aber in deutschland,USA,etc; kommt die dritte raus

ahja von meiner vorherigen antwort noch der wiki artikel:

http://de.tokyoghoul.wikia.com/wiki/Ken\_Kaneki


...zur Antwort

also ich schreib dir was aus der wiki raus alles was da steht weiß man wenn man den manga liest (UND ES KOMMT ZU 100 Prozent eine 3 staffel wenn nicht haben die ersteller gelitten ich erkläre dir auch gleich warum)

Arima löste in Ken merkwürdige Gefühle aus, er verspürte Angst und Respekt, war aber gleichzeitig der Meinung das Arima auf eine verrücke Weise schön war. Bevor Ken realisierte, dass zu Arimas Füßen Berge von Ghulleichen lagen, halluzinierte er es sei ein Blumenfeld in dem Arima steht. Sobald er realisierte, dass vor ihm Ghoulleichen lagen spürt er wie tödlich Arima ist. Der Kampf zwischen den beiden wird schnell entschieden und Arima gewinnt, sticht ihm erst das linke und danach auch das rechte Auge raus.

jetzt kommt tokyo ghoul:re das is dann so ungefähr die 3te staffel ahja und in re heisst er haise sasaki weil er an gedächniss verlust leidet ich denke mal das es ihm das ccg so aufgebunden hat also hier der text der wiki zu re

In Tokyo Ghoul:re sind Haise und Arima nicht verfeindet, viel mehr sieht Haise in Arima eine Vaterfigur. Da dieser nach seinem Gedächtnisverlust beim CCG aufgenommen und von Arima persönlich trainiert worden ist haben die beiden ein überdurchschnittlich gutes Verhältnis. Haise scheint Arimas Gegenwart zu genießen und empfiehlt, leiht Arima Bücher die ihm gefallen haben. Haise sieht hoch zu Arima und hat großem Respekt vor ihm. Scheinbar vertraut Haise Arima mehr als anderen Charakteren, da er offen Arima gegenüber erwähnt, dass Arima für ihn wie ein Vater ist und Akira wie eine Mutter. Jedoch wird klar, dass auch wenn er Arima sehr vertraut, er ebenfalls nicht einmal Arima die volle Wahrheit erzählen kann. Arima fragt ihn, ob er mit seinem momentanen Leben zufrieden ist, darauf hin antwortete Haise, dass er glücklich sei, fasst sich gleichzeitig mit seiner Hand an sein Kinn (Zeichen dafür, dass er lügt).

darauf hin kommt der quinxx squad ins spiel hir noch ein wiki aus schnitt

Haise ist der Mentor der Quinx, weshalb er sich ihnen gegenüber verantwortungsbewusst und sehr mitfühlend zeigt. Er will, dass alle seine Schützlinge sicher sind, weshalb er versucht so gut es geht streng zu sein, scheitert jedoch oft daran. Die meisten Mitglieder (vor allem Urie) nehmen Haise als Mentor nicht ernst und missachten seine Befehle. Oftmals scheint Haise sich mehr wie der Vater der Quinx zu fühlen anstatt sich seiner Rolle als Mentor richtig das bewusstsein zu verlieren. Was die Quinx teilweise schamlos ausnutzen um eigene Ziele zu erreichen. Haise zeigt sich sehr fürsorglich und würde beinahe jedes Risiko eingehen um die Quinx zu schützen, weshalb er sogar seine Kagune im Kampf gegen Serpent benutzt, obwohl ihm das Risiko bewusst ist.

das ist ungefähr die 3 te staffel

...zur Antwort

also wenn ein mädchen dich liebt dann würde sie sich docch freuen wenn du sie ... du weisst ja :D auser sie ist schüchtern man kann das nicht sagen du musst halt gucken wie sie ist schreib doch mal zurück ob sie schüchtern is oder eher jemand von den "coolen" is

...zur Antwort

ich verat dir nur dass wichtigste naruto = Tot

Naruto und hinata heireten 

sie bekommen 2 kinder und zwar Boruto Uzumaki Himawari Uzumaki

hier alles genau musst noch oben spoiler anzeigen klicken ;)

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Uzumaki

...zur Antwort

wenn dass so ist würd ich sie laufen lassen denn es gibt so viele frauen auf der welt da kannste ne andere angeln ich geh mal davon aus dass du noch in der schule bist also schul beziehungen halte nie lang und wie schon gesagt es gibt so viele frauen auf der welt und denk dran so wie es ausieht wirst deinen ruf verlieren und ein nächste spruch heisst noch bruder vor luder merk ihn dir ;)

...zur Antwort
Penny Board

ich empfehle dir pennyboard hab ich zwar nich selber aber einfreund hat dass ich bin damit gefahren und wollte überhaupt nich mehr aufhören dass hat so spaß gemacht im gegensatz zum skateboard mit dem macht es am anfang super viel spaß und fährst nornoch doch nach 1-2 wochen fängt es an mit dem spaß aufzuhören ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.