Wann steht ihr immer auf?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an:
Hab ich Frühschicht: um 4Uhr oder ich gehe gar nicht schlafen und schlafe dann mittags, dann zirka gegen 7/8 Uhr am Abend, bevor ich dann etwas mit freunden unternehme.

Hab ich Spätschicht: gegen 11 am Mittag, da ich um 1 los muss und gerne über die Nacht wach bin

Wenn ich frei habe ist es ähnlich wie bei der Spätschicht

Immer um 7:00 Uhr selten auch um 6:00 Uhr

Für gewöhnlich gegen 4 oder 5, aber da ich aktuell Urlaub habe hat es sich auf 7 Verschoben.

In der woche um 7, am Wochenende meistens halb 9 bis halb 10

In der Woche 6.15 Uhr und Wochenende unterschiedlich.