Wann stehst du morgen auf?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

6 Uhr 36%
7 Uhr 21%
5 Uhr 15%
9 Uhr und später 15%
8 Uhr 5%
4 Uhr 5%
3 Uhr und früher 3%

25 Antworten

7 Uhr

Ich steh wegen der Schule um 6 Uhr 30 auf. Die Schule fängt um 7 Uhr 40 an.

6 Uhr

Ich stehe meistens kurz vor 6 Uhr auf, da ich halt ziemlich früh mit dem Bus zur Schule fahren muss. Manchmal fang ich auch erst zur 3. Stunde an, da steh ich dann natürlich später auf.

7 Uhr

Hi✨

Stehe immer wegen Schule um 7 Uhr auf🤣🤷‍♀️

LG Hanzade2011🤗✨💗🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
4 Uhr

Stehe um 4:30 auf, mache danach sport bevor es zur Schule geht, 7 Tage die Woche