Wann sollte man seine Uhren zur Revision bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt so alle 5 Jahre.

Wenn du aber 10 verschiedene Uhren in Rotation trägst, ist es aber auch kein Problem die erst nach 6, 7 oder sogar 8 Jahren zur Revision zu geben.

Machst du mit deiner Uhr täglich Sport, gehst tauchen und fährst Mountainbike, ist es vielleicht nicht verkehrt schon nach 3 - 4 Jahren mal nachzuschauen, ob alles noch sitzt wie es soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet

Ich habe noch nie eine Uhr zur Revison gebracht, meine Russen gehen auch so.