Wann sollte man für einen Kinobesuch am besten vor Ort sein?

7 Antworten

Kommt immer auf das Kino und die Beliebtheit des Films an.

Wenn du zum Beispiel in Avatar 2 willst und keine Tickets online bestellen möchtest, bis du mit 1 bis 2 std gut bedient.

Obwohl ich letztens auch schon mit Leuten rumdiskutieren musste, die sich auf meinen Reservierten Platz breit gemacht haben, da sie nicht zwischen irgendeiner Familie sitzen wollten.

Ansonsten reichen auch 10 bis 20 Minuten aus. Kommt ohnehin gut 10 bis 15 min noch Werbung hinzu bis der eigentliche Film beginnt.

kommt auf den Film an, ich würde im Zweifel vorbestellen und wenn nicht maximal ne halbe Stunde vorher da sein

10 Minuten vorher ... wenn Du noch Popcorn und Cola haben möchtest, dann eher 15 Minuten!

Generell immer so 15 min Früher da sein oder auch 20. Als ich letztesmal beim Avatar im Kino war gab es so viele leute obwohl ich 30 min früher da war. Also wenn du avatar gucken möchtest dann sei am besten so 40 min früher da.

Herfried1973  06.01.2023, 00:12

Wenn du Karten hast (Handyticket) reichen 5 min. Außer du willst Knabberzeug holen, dann 15, 20 min.

10-15 Minuten reichen aus. Bevor der Film losgeht kommt eh noch massenhaft Werbung!

Was willst du 3 Stunden vorher im Kino?