Wann soll man Jungs zurückschreiben?

11 Antworten

Es kommt doch nicht auf die abstände an ( irgendwelche Spielchen!!!) Sondern auf das was der Junge schreibt, schreibt er nett, ist er höflich,lieb und wirklich an dir und an dem was du so machst Interessiert? Dann schreib zurück! Jungs die nur hohle Dialoge von sich geben, einfach ignorieren, den Zeit ist kostbar! Alles Liebe

Ganz einfach, Jungen sind nicht primär am chatten!

wer daran denkt merkt dass wenn man so schnell wie möglich antwortet eher nervig erscheint.

verreisterNutzer  03.11.2013, 20:31

Es ist doch wohl eher nervig , wenn man Jemanden etwas fragt und der nicht antwortet.. Wo habt ihr eure Theorien her ? :D

SteveStiffler18  03.11.2013, 20:33
@verreisterNutzer

naja, wenn man etwas tut am pc oder sonstwas, dann ist das chatten nebensache und sollte nicht zu oft für unterbrechung sorgen.

verreisterNutzer  03.11.2013, 20:38
@SteveStiffler18

Laut deiner Theorie , könnte man das Chatten ja gleich weglassen , da es ja nicht wichtig ist und eine sofortige Antwort auch nur nervig ist.

Und noch was : Wenn man grade am zocken ist , dann ist es doch komplett abzuraten , da man sonst immer das Spiel unterbrechen muss.

Und bei vielen Spielen versaut dies den Spaßfaktor.

Also : Entweder richtig am Chatten , oder garnicht. Also könnte man lieber schnell antworten.

Schreib einem Jungen zurück wenn du ihn kennst, ihn magst, oder ähnliches. Du kannst ihm auch zurück schreiben wenn dir langweilig ist! LG

Kommt drauf an.. Aber du solltest nicht zu lange warten 1-2min. kannste dir Zeit lassen

antworte einfach sofort, keiner mag es zu warten und es wird den jungen genauso nerven und unsicher machen, wenn du nicht antwortest, wie es dich nervt/unsicher macht, wenn er nicht antwortet!!