Wann soll man den Black Clover Film schauen?

2 Antworten

Zeitlich ist die Handlung des Films zwischen dem dem »Elf Reincarnation Arc« (Episode 96-157) und dem »Heart Kingdom Joint Struggle Arc« (Episode 158-167) angesiedelt.

Es kommt aber auch schon ein Charakter im Film vor, welcher erst gegen Ende des »Heart Kingdom Joint Struggle Arc« in der Serie auftaucht.

Lostboii
Fragesteller

Danke für die Info, aber wann soll ich den Film denn jetzt gucken? Ganz am Ende einfach oder davor.

ChrisCat1, UserMod Light  25.11.2023, 12:23
@Lostboii

Wenn dir kleinere Spoiler egal sind, etwa zwischen Episode 157 und 158, da die Handlung zu dem Zeitpunkt angesiedelt ist.

Wenn du auf gar keinen Fall gespoilert werden möchtest, dann erst nach Episode 165 oder ganz am Ende.

Gar nicht Black Clover ist sowieso der schlechteste Anime aller Zeiten da braucht man auch nicht den Film gucken

Lostboii
Fragesteller

Wenn du nichts besseres zu tun hast als eine unnötige Antwort zu schreiben, dann lass es doch einfach...🤦