Wann soll ich einkaufen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Später 41%
Jetzt gleich 35%
10 uhr 18%
1 uhr 6%
11 uhr 0%
12 uhr 0%
2 uhr 0%

5 Antworten

Dann wenn es für dich am besten passt?

Wenn ich frei habe gucke ich immer dass ich so früh wie möglich in den Läden bin weil es dann noch ruhig ist und ich nicht im totalen Chaos und überfüllten Laden rein muss. Denn je später ich hier einkaufen gehe dass du voller sind die Läden und darauf habe ich einfach keine Lust

Wenn ich arbeiten muss gucke ich dass ich entweder vor der Arbeit einkaufen gehe oder nach der Arbeit. Dazwischen geht es einfach nicht weil ich da ja arbeiten bin. Und es kommt dann auch darauf an was ich einkaufen muss und ob ich das ganze mal eben 12 Stunden im Auto liegen lassen kann oder nicht

Was ich also damit sagen will ist dass du selbst wissen musst wann für dich die beste Zeit zum Einkaufen ist.

Ich gehe immer Abends so um 19 Uhr da ist der Große Ansturm schon weniger

Später

Mach dir keinen Stress, davon hat man eh schon genug, außerdem macht man den kühlschrank oder die Nutella nie ganz leer, wenn eine neu dasteht.

LG

Später

Brot und Salat verschwinden immer sehr schnell

10 uhr

huhu,

von den genannten Vorschlägen wird hier am wenigsten los sein.

Grüße Anna