Wann soll ich den nächsten Schritt machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst rein nach Körpersprache. Redet Ihr nicht miteinander? Warum nicht? Körpersprache ist wichtig - keine Frage. Gesprochene Worte sagen aber noch mehr aus! Da kannst Du sie nämlich kennen lernen! Also fang an zu sprechen!

Lapras
Fragesteller

Wir reden schon miteinander aber wir sprechen noch nicht über unsere Gefühle da es wahrscheinlich noch zu früh ist

AriZona04  06.10.2020, 10:24
@Lapras

Über Gefühle kann man immer sprechen! Sie sind doch wichtig! Also fang an damit.

Lapras
Fragesteller
@AriZona04

Wenn ich sie fragen würde was sie mir bedeutet, wäre das ein Anfang

AriZona04  06.10.2020, 18:27
@Lapras

Mach es doch anders herum: Sag ihr, was Du für sie empfindest! Wie reagiert sie darauf?

Lapras
Fragesteller
@AriZona04

Das ist mir zu riskant... Ich werde sie fragen was sie mir bedeutet da es mir außerdem mehr Möglichkeiten gibt