wann sind französische bulldoggen ausgewachsen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Höhe wird sich nichts mehr tun, aber sie wird noch etwas breiter und "stämmiger" werden. Das dauert meist bis 2-2,5 Jahre bis sie ihre endgültige Statur haben.

xxvs87
Fragesteller

danke fuer die hilfreiche antwort sie ist hald von der hohe sehr gross fuer ein weibschen ca 34cm ich kenne viele bullys in ihrem alter die sind meist kleiner und kurtzer als luna aber darfuer viel breiter kompakter wuerde mich sehr freuen uber weitere antwort danke

Hunde wachsen durchschnittlich bis zu ihrem 18. Lebensmonat, also anderthalb Jahre. Zum Schluss gehen sie meist eher in die Breite als Höhe.

Du solltest deinen Hund untersuchen lassen, wenn er sehr schmal würgt. Es ist nicht gut, wenn Hunde kot.zen.