Wann sind die Streetwear Drops?

2 Antworten

Supreme: Jeden Donnerstag um 12.

Palace: Freitags um 12, allerdings nicht regelmäßig jeden Freitag, musst immer mal wieder auf der Internetseite gucken wann der nächste Drop ist.

Gosha Rubchinskiy: In Abständen von drei-vier Wochen, die Zeiten hängen aber vom jeweiligen Laden ab, die Sachen werden meines Wissens nämlich nur über Retailer vertrieben.Eine Händlerliste solltest du auf der Internetseite finden.

Über die anderen beiden kann ich nicht viel sagen.

Die HYPEBEAST-APP hält einen eigentlich ganz gut auf dem laufenden.