Wann sieht man wenn das Piercing verheilt ist?

1 Antwort

Es braucht ca. 3 Monate, wie deine Piercerin gesagt hat :) wenn es sich früher verheilt anfühlt, ist das super für dich - bei vielen dauert es länger. Ich rate dir aber dringend, trotzdem die 3 Monate abzuwarten, bevor du den Schmuck wechselst. Sicher ist sicher, wäre ärgerlich, wenn du nen Rückschlag kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum