Wann sieht man erste Ergebnisse von den Elastics?

1 Antwort

Hallo Hustler,

da die Veränderungen von Tag zu Tag nur sehr gering sind, wirst du die Veränderungen kaum wahrnehmen, außer du machst regelmäßig Bilder.

Wenn du alle 4 bis 8 Wochen zum Kieferorthopäden gehst, siehst man (auch du) Unterschiede.

Es kommt auch stark darauf an was gemacht wird. Eine Bissverscheibung bemerkst du schneller, als wenn ein offener Biss geschlossen werden soll - aber da hängt es auch wieder davon ab wie ausgeprägt der offene Biss ist und mit wie starken Elastics der Kieferorthopäde rangeht ....

Viel Erfolg!

Karliemeinname