Wann sieht die Ampel endlich ein, dass sie versagt hat?

4 Antworten

Das mit der Rezession war doch klar, die Wirtschaft braucht viel Energie so günstig wie möglich. Die Jahre zwischen 2011 und 2021 mit Nord Stream 1 waren so gesehen goldene Jahre. Aber Nord Stream 2 wollte man ja nicht haben, weil man so Amerikahörig ist hierzulande. Schade.

Hmmm, ich persönlich ärgere mich auch über einige Handlungen der Ampel-Regierung. Aber eher weniger über deren Taten als über schlechte Kommunikation.
ich bin überzeugt davon, das einiges sehr gut klappt aber wenig Aufmerksamkeit erhält. Ich bin überzeugt davon, das drastische Maßnahmen notwendig sind, egal welche Regierung an der Macht ist. Aber das muss sich so offen besprochen werden.
alle müssen mithelfen und das tragen. Die Zeiten sind gerade schwierig. Ich empfehle das Buch „die Baustellen der Nation“ um zu verstehen, was in den letzten 20-30 Jahren versäumt wurde. In den Buch werden nicht nur Probleme klar benannt sondern auch Lösungen erklärt.

Ich hab den Eindruck, dass Einsicht in der Ampel eher ein Fremdwort ist, insbesondere die Grünen vertragen, soweit ich mitbekommen habe, sogar überhaupt keine Kritik…

Gruß NicoFFFan

Die AfD erstarkt, weil die Ampel gegen das Volk regiert.

Dazu möchte ich mich zuerst äußern. Die AfD möchte ALLE Subventionen abschaffen, auch die der Bauern.

Es ist den Medien nicht gelungen

Das hat auch kein Medium versucht. Sie haben nur über die Tatsache berichtet, dass Nazis die Proteste teilweise unterwandert haben. Ich wiederhole mich: Eine Tatsache also.

Aber wir stellen Atomkraftwerke ab

Beschlossen von der Vorgängerregierung.

kappen russische Ressourcen

Kriegsfinanzierung ist nicht so geil.

Zusammengefasst: Du hast viel geschrieben, aber nichts verstanden. Die Ampel hat zwei Drittel ihrer Wahlversprechen umgesetzt oder ist diese angegangen. Du siehst als Lösung die AfD, die jedoch die ärmere Bevölkerungsschicht noch ärmer machen möchte.

Manche Menschen, so schwer es auch fällt, sollten sich nicht zu Themen äußern, von denen sie keine Ahnung haben. Ist eine Empfehlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts in Soziologie & Ethnologie
AlexOhesorg
Fragesteller

Dann soll die AfD das machen, wenn sie an die Macht kommen sollte.

Doch, die Medien haben das versucht. Dass es nicht so war, sondern ein e versuchte Einflussnahme, ist doch mittlerweile jedem klar. Außer dir

Beschlossen von der Vorgängerregierung, umgesetzt von der Ampel, trotz massiver Ermahnung, dass ein Laufzeitverlängerung angebracht wäre

Die Wahlbersprechen der Ampel sind das Messer an der Kehle Deutschlands

KiboSeishin  15.01.2024, 17:57
@AlexOhesorg

Ich muss nicht in die Medien schauen, um die ganzen rechten Spinner auf den Demos zu sehen.