Wann schreibt man Mit freundlichen Gruß und Mit Freundlichen Grüßen?

2 Antworten

Wenn du an einen bekannten z.B Freund, Familie usw. schreibst kannst du einfach schreiben: Lieber Gruß... Und wenn du einen beruflichen Brief, an eine Firma, Entschuldigung für die Schule usw. schreibst solltest/musst du "mit freundlichem Gruß" (Unterschrift) antworten. Hoffe ich konnte helfen. 😉

Wenn du schreibst, dann bitte Mit freundlichem Gruß. Oder Mit freundlichen Grüßen.

Ansonsten ist es egal. Mit freundlichem Gruß ist eben sparsamer.