Negative Grußformel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte einfach nur "Grüße" oder "Gruß" schreiben. Aber das ist an der Grenze zur groben Unhöflichkeit. Damit schlägt man sich evtl. die Türen für eine konstruktive Konfliktlösung zu. Es ist auch ein Zeichen deiner eigenen Charakterstärke, die Form zu wahren und höflich zu bleiben.

das ist schwer wenn man den brief nicht kennt aber du kannst es auch in dem ganzen brief schon deine missgunst durchklingen lassen

(ist normalerweise nicht hielfreich son verhalten)