Grußformel: "Eure Nina und euer Dennis" oder gibt es ein Wort das für beide gleichzeitig gilt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon andere Varianten, die aber nur mit Zusätzen funktionieren. Z.B. Eure Kinder oder Eure Freunde, dann kann man beide Namen dahinter setzen. Ansonsten geht es am besten, wie Du es schon in der Frage formuliert hast.

Nina und Dennis oder Eure Nina und Dennis.

ich würde "Eure" und "Euer" Dennis einfach weglassen.... Einen netten Schluss-Satz und dann "Nina und Dennis"!

LG