Wann redest du anders......?

BrainFog128  25.07.2023, 22:10

Vielen lieben Dank für den 🌟 🌟 🌟 Stern.

Christina168
Fragesteller

Bitte 😊

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich gut zwischen den Zeilen lesen/hören kann(beruflich bedingt)...stelle ich mich auf Augenhöhe auf meinem Gegenüber ein.

Er oder sie soll nie das Gefühl haben, das ich was besseres bin.

Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch...mit allen Schwächen und Fehlern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich rede immer anders, wenn ich mit Arbeitskollegen spreche. Dann fällt es mir am Meisten auf.

Aber eigentlich immer, wenn ich mit anderen Leuten rede, egal, mit wem.

Schönen Abend noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Schönen Abend !

Bei mir kommt das oft in der Schule vor, wenn ich mit Lehrern spreche oder Referate halte.😅

Liegt meistens an denn Personen. Mit Freunden eher locker entspannt und mit andern die ich nicht gut kenne dann eher ernst bzw. konkreter.

Auf der Arbeit bin ich anderes, gib mich auch anders.

Ich hab da jetzt nichts geheimnisvolles oder so, zudichten jetzt auch nicht, aber vom Wesen her bin ich dort schon anders.

Zu meiner Frau sag ich immer, solltest mich mal auf der Arbeit erleben😅.

Ist irgendwie meine 2 Familie 😋, immerhin bin ich mit den Kollegen 25% meines Lebens zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung