Wann musst du aus dem Haus?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

6:30 Uhr 29%
7 Uhr 24%
7:30 Uhr 22%
8 Uhr 13%
9:30 Uhr oder später 7%
8:30 Uhr 4%
9 Uhr 0%

15 Antworten

6:15

Momentan geht mir das mit der Dunkelheit und der Kälte richtig am Allerwertesten.

9:30 Uhr oder später

Habe heute 2 Aufträge als privatfotograf. Und Februar geht's nach Island als NaturFotograf. Freue mich schon auf die Wasserfälle Skógafoss & Seljalandsfoss. Und Mývatn z.b

UEHDBD
Fragesteller

Wie gut ist eine halbwegs gute Kamera?

Zirkusliebe  22.01.2024, 06:39
@UEHDBD

Spiegelreflexkamera Nikon D3100 oder SONY ALPHA 7 III . Beispielsweise 1000 bis bis 5000 muss schon für eine hinlegen.

UEHDBD
Fragesteller
@Zirkusliebe

Meine Güte, aber wenn das der Beruf, das Hobby oder beides ist, lohnt sich das ja

Zirkusliebe  22.01.2024, 06:41
@UEHDBD

Ja macht mir auch Spaß. Vorallen das reisen und ich komme unter leute.

6:30 Uhr

Ab zum zug wie jeden morgen.

Außer samstags und sonntags.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
8 Uhr

An meinem Arbeitsplatz gibt es flexible Arbeitszeiten, so dass ich in der Regel gegen 8 Uhr das Haus verlasse und gegen 8.30 Uhr in meinem Büro bin.

Danach laufe ich zur Bushaltestelle und fahre mit den Bus zur Schule.