wann muss ich mich auf einer schule anmelden?

2 Antworten

Informier dich darüber am besten an deiner zukünftigen Schule, denn die meisten Schulen legen sowas selber fest. Erkundige dich einfach mal, welche Zeugnisse die Schule benötigt, und welche Fristen du beachten musst.

Ich würde mich mit deinen Eltern einfach an die neue Schule wenden. Die in der Schule sagen dir dann schon, welche Zeugnisse sie von dir sehen wollen und dann weißt du auch, wann du dich anmelden musst.