Wann muss ich bei WordPress bezahlen?

4 Antworten

Benutze seit 7 Jahren Wordpress, auf unzähligen Projekten, dafür zahlen musste ich aber noch nie, Wordpress ist auch Kostenlos, es sei den mann nutzt diese gehostete Variante mit .wordpress dass ist aber sowieso Dreck

Hallo!
Du meinst warscheinlich WordPress Hosted von einem Anbieter?
Ich weiss das WordPress.com (nicht wordpress.org) und viele weitere große hoster ein Wordpress hosted anbieten.
Der einzige(n) Nachteil(e): Du kannst kaum "größere" Einstellungen vornehmen, da du nur sehr eingeschränkte Adminrechte hast.

Wir bieten zB.: Webspaces an wo WordPress oder andere Cms Systeme vorinstalliert sind. Sprich: Trozdem volle Adminrechte

Liebe Grüße
Christopher

Die Gebühr wird immer im Voraus fällig.
Nur wurde ich mir überlegen ob es die Sache wert ist.

Du wirst wohl bald eine Abbuchung auf deinem Konto erleben. Die holen das natürlich im Vorraus.

Timbeag
Fragesteller

Ich werde wohl nichts auf meinem Konto bemerken, da ich nichts gekauft habe...