Wann muss euer Hund morgens raus?

16 Antworten

Morgens geh ich um kurz vor 5 Uhr das erste Mal.

Hat weniger damit zu tun, dass die Hunde wach werden, muss nur um 6 Uhr wieder zuhause sein und dann ab in die Arbeit.

Moin

Werktags geht mein Sohn um kurz nach 7 kurz mit ihr raus zum lösen, ich gehe später dann "richtig" - am Virabend gehe ich frühestens um 22 Uhr die letzte Runde

Am WE /in den Ferien halt wenn wir wach sind, zwischen 8 und 10 oder wenn sie uns weckt, weil sie dringend raus muss - ich weiß aber grad gar nicht, wann dass das letzte mal war. - aber da gehe ich am Vorabend auch nicht vor 23 Uhr

Unser Hund geht morgens um halb sechs ( im Winter auch schon mal um 6 ), dann um 11, noch mal gegen 15 Uhr und zum letzten mal 19:30 raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hund ist eigendlich ein „Langschläfer“. Wenn ich morgens so um 7, 8 Uhr oder früher gehe, trottet er hinter mir her und ich darf ihn ziehen. Deswegen gehen wir so zwischen 9 und 11, je nach dem. Wenn er doch mal eher muss, lassen wir ihn kurz raus, er kann sich erlösen und schläft dann weiter.

Ich geh mit meiner Hündin immer morgens um 6:00 Uhr raus. Dann um 12:00 Uhr. 17:00 Uhr. und um 20:30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung