Wann müsst ihr/musstet ihr im neuen Jahr wieder arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anders und zwar 37%
Am 2.1. 34%
Am 8.1. 29%
Am 1.1. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar

Sofort und immerfort😉. Ich bin Hausfrau und habe besonders über die Weihnachtsfeiertage zu tun

Anders und zwar

Am 4.1. geht's bei mir wieder los und dann entspannt ins Wochenende.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Völlig offen.

Hatte vor Weihnachten einen unverschuldeten Unfall. Kann noch eine Weile dauern.

Am 2.1.

Heute ist mein erster Arbeitstag. Erster Tag als nicht Azubi

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung und frohes neues Jahr

Anders und zwar

Hi BrigitteBabsi13,

habe heute zum Glück noch einen Urlaubstag, morgen (also 3.1.) muss ich leider wieder ran. Gar keine Lust...

Frohes neues Jahr!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung