Wann macht ihr eure Hausaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Direkt nach der Schule 24%
Abens 18-22 24%
Was anderes 24%
Nachts 0-.... 14%
Nachmittags 14-17 10%
Spätabens 22-0 5%
Nach dem Mittagessen 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schokokeks100.

Ich mache die Hausaufgaben immer sehr spät abends, oder wenn ich schon in der Schule bin kurz vor Unterrichtsbeginn.

LG

Direkt nach der Schule

Da ich in der Ausbildung und sehr selten HA bekomme. Falls ich die HA bekomme, dann mache ich die nach der Schule. Dann habe ich es hinter mir.

Abens 18-22

Je nach Tag dirket nach der schule, oder nach schule der Arbeit, oder nachdem ich beim pferd war. Dann wenn es passt, habe nicht viel Spielraum

Was anderes

Hey!

Da ich nicht mehr zur Schule gehe, sondern studiere, habe ich diese Option angekreuzt. Aufgaben erledige ich, wenn möglich, nach den Vorlesungen und nutze diese als Übungen zum Lernen.

LG

Direkt nach der Schule

So war es jedenfalls bei mir damals üblich.