Wann lest ihr (welche Zeit)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Abends 62%
Nachts 24%
Frühs 7%
Mittags 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Immer abends, manchmal aber auch zu anderen Zeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Nachts

ich lese meistens bis in die nacht so um 3 uhr höre ich dann auf

Abends

Bei mir ist das unterschiedlich. Meistens lese ich Abend bzw. Nachts wenn halt Schule ist, aber wenn Wochenende ist lese ich schon auch morgens. Mittags lese ich nicht sehr oft aber manchmal auch.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Wood und Seewalkers!!!
Abends

Hallo Quaki! :)

Ich lese meistens abends, denn zu dieser Zeit kann ich mich gut entspannen. ;)

Liebe Grüße,

Federnase

Abends

Hallo,

Abends ist entspannter als am Tag. Und außerdem habe ich am Tag nicht so viel Zeit um Bücher zu lesen.

L.G.