Frage von Daysi03, 40

Wann kriegt man die Bestätigung/ Absage von der neuen Schule?

Also ich hab sehr gute Noten, und ich will eben nächstes Jahr aufs Gymnasium wechseln (7. Klasse). Ein paar aus meiner Klasse haben schon ihre Bestätigung, aber sie wollen auf andere Schulen und 2 haben schon Bestätigung und wollen auf die selbe Schule wie ich. PS: Brandenburg, Elsterwerda (Elsterschlossgymnasium)

Antwort
von LZ123, 11

Also ich glaube dass das sowohl von Bundesland zu Bundesland als auch von Schule zu Schule ein klein wenig anders geregelt wird. Ich würde noch maximal eine Woche warten und dann nochmal nachfragen, wie es jetzt um den Schulwechsel steht. Fragen kostet ja normalerweise nichts. :D

Ich hoffe, dass du auf das Gymnasium wechseln kannst und wünsche dir viel Erfolg und ganz viele gute Noten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Daysi03 ,

hab ich gestern bekommen, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community