Wann kommt Overwatch 2?

5 Antworten

man weiß tatsächlich sehr wenig.

Man hat den release-jahr schon verzögert. Auf einer blizzard seite stand mal 2023, aber das wurde glaube ich entfernt.

Sollte eigentlich in den ersten 2 quartalen von 2022 veröffentlicht werden. Da wegen den kontroversen, internen Probleme das Overwatch(undBlizzard-)team gewechselt wurde hat das neue Team gesagt, dass sie mehr Zeit für das Spiel benötigen. Einerseits weil es eben ein neues Team ist, andererseits weil sie kein bisschen mit der Arbeit vom alten Team zufrieden waren und vieles überarbeiten wollen. (Durch das neue Testlabor, was es vor kurzen gab, wollten sie auch aufmerksamkeit auf sich ziehen und übermitteln, dass sie jetzt am Werk sind und OW nicht verloren ist.

Zur eigentlichen Frage nun: Ein Datum ist nicht bekannt. Sie haben nur gesagt, dass sie es nicht 2022 fertig stellen können und auch kein Spiel, was sich noch in Arbeit befindet veröffentlichen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1

Wenn es fertig ist, ist's fertig!

So meines Wissens nach die Devise bei Blizzard-Spielen.

Falls es überhaupt was wird es wurde ja gesagt das Blizzard aufgekauft wurde, mir würde es mehr gefallen wenn es mit teil 1 irgendwo verschmelzen würde lieber.