Frage von bartman,

Wann kommt morgens die Müllabfuhr?

Hab was von 6 uhr 45 gehört, stimmt das?

Antwort
von gertrude2,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist doch unterschiedlich

Kommentar von wandpilz ,

nein, die kommen alle gleichzeitig. Ist n Riesenaufwand und kostet echt n Heidengeld. Aber sieht wenigstens cool aus.

:-D

Kommentar von wandpilz ,

80 Millionen Müllmänner vereinen sich zu einer akribisch geplanten Abfuhraktion.

Kommentar von Kaffeesatz ,

und gibt ne Mordssauerei

Kommentar von gertrude2 ,

nein, das kenne ich so nur von der loveparade als sie noch in berlin stattfand...am späten abend sah die stadt orange aus

Kommentar von BULLEundBAER ,

da hätten wir doch endlich Vollbeschäftigung

Kommentar von Nachtflug ,

Wandpilz, Du hast ja keine Ahnung, wie das riecht, wenn die BIOMÜLLABFUHR mitten im Sommer abstinkt.

Antwort
von Marple,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

und hier soll es keine dummen Fragen geben ????

Kommentar von Szintilator ,

Es ist doch zu lustig! ;-))

Kommentar von Nachtflug ,

nicht wirklich, die schlauen Fragen kommen zu intelligenteren Uhrzeiten--- smile- Hast ja keine Ahnung, wenn die Kinder in der Schule blaumachen, was Du da alles lesen darfst...

Kommentar von Nachtflug ,

nicht wirklich, die schlauen Fragen kommen zu intelligenteren Uhrzeiten--- smile- Hast ja keine Ahnung, wenn die Kinder in der Schule blaumachen, was Du da alles lesen darfst...

Antwort
von bartman,

ne ist mir schon klar ;) wollte nur ungefär den Zeitraum wissen in der die Müllabfuhr morgens arbeitet. Hätte ja sein können das sie normalerweise ihre fahrt um halb 7 beginnen und den letzten dann irgendwann um 9 fertig haben.

Kommentar von Szintilator ,

Die Mülleute haben`s gut, die arbeiten nur einen Tag in der Woche, und das Donnerstagmorgen!

Kommentar von Manu5550 ,

meinst du das ernst ?

Antwort
von Szintilator,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, das stimmt nicht, sie kommt um 6 uhr 46!

Antwort
von koira1975,

Wie sollen sie denn bitte an allen Türen gleichzeitig sein? Frag Deine Nachbarn.

Antwort
von Manu5550,

Die meisten Unternehmrn und Firmen die für die kommunale Entsorgung zuständig sind, fangen meistens um 5 uhr (wenn kein schichtdiesnt ) an.Manche aber auch erst um 6 .Firmen Mit schichtdienst auf dörfern und kleineren städen wo die tonnen von den leuten an die straße gestellt werden um 4

Antwort
von Lissa,

Es kommt darauf an, wo die Tour der Müllabfuhr startet.

Bei uns ist die Müllabfuhr gegen halb acht.

Antwort
von BULLEundBAER,

he? wie soll das denn gehn, wenn sie überall gleichzeitig um 6:45 Uhr sein soll? Wieviele Einwohner hat denn dein Ort? mehr als 3 ?

Antwort
von anjanni,

Sicherlich. Im ganzen Stadtgebiet gleichzeitig. Logisch - oder?

Wann sie bei Dir vorbeikommt, können wir nicht mal orakeln.

Und selbst hier bei mir vor der Haustür kommt sie nicht immer zur selben Zeit...

Antwort
von Manu5550,

Bei uns fangen die um 5 uhr an

Antwort
von kathis1989,

das ist unterschiedlich bei mir kommen sie immer ca. 9 uhr und ein stadteil weiter schon gegen 6 uhr.

Da kann man dir leider keine uhrzeit sagen.

LG

Antwort
von xyungeloest,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist doch regional völlig unterschiedlich.

erkundige dich auf deiner gemeindeverwaltung oder ruf die müllmänner an.

Antwort
von Nachtflug,

Garantiert vorm Aufstehen, macht Lärm und stinkt. Aber sie machen auch Müll weg-- Gottseidank - oder Müllmann danke schön.

Antwort
von Shira,

Bei uns um 7

Antwort
von Abendschein,

Morgens schwärmen alle aus, sieht dann aus wie beim 2ten Weltkrieg.

Antwort
von Qetan,

Das hängt davon ab wo der Anfang und das Ende der Tour ist.

Antwort
von Lloyds,

Sowas rum meistens so dass sie nich alle Schulkinder/Arbeitstüchtigen treffen.

Antwort
von jotde01,

...wirklich eine hochintelligentze Frage....bewundernswert um diese Nachtzeit....

Antwort
von bartman,

hahahah -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten