Wann kommt morgens die Müllabfuhr?

14 Antworten

Das hängt davon ab wo der Anfang und das Ende der Tour ist.

Die meisten Unternehmrn und Firmen die für die kommunale Entsorgung zuständig sind, fangen meistens um 5 uhr (wenn kein schichtdiesnt ) an.Manche aber auch erst um 6 .Firmen Mit schichtdienst auf dörfern und kleineren städen wo die tonnen von den leuten an die straße gestellt werden um 4

Wie sollen sie denn bitte an allen Türen gleichzeitig sein? Frag Deine Nachbarn.

ne ist mir schon klar ;) wollte nur ungefär den Zeitraum wissen in der die Müllabfuhr morgens arbeitet. Hätte ja sein können das sie normalerweise ihre fahrt um halb 7 beginnen und den letzten dann irgendwann um 9 fertig haben.

Szintilator  05.08.2008, 00:45

Die Mülleute haben`s gut, die arbeiten nur einen Tag in der Woche, und das Donnerstagmorgen!

das ist unterschiedlich bei mir kommen sie immer ca. 9 uhr und ein stadteil weiter schon gegen 6 uhr.

Da kann man dir leider keine uhrzeit sagen.

LG