Weshalb fuhrt die Müllabfuhr so früh ab?

4 Antworten

Die haben aber auch um 2 Uhr Feierabend also gleicht sich das irgendwie aus.

Die haben inzwischen auch einen so engen Terminplan, dass sie ihren Tagesplan nur schaffen, wenn sie auch spätestens morgens um 6 Uhr anfangen. Aus Komfort Gründen machen die das ganz sicher nicht.

Müllfahrzeuge fahren früh damit sie den späteren Verkehr nicht behindern. Gegen Lärm wurden Ohrstöpsel erfunden. Ich empfehle mal ein paar Nächte in Madrid. Du würdest dich wundern.

Die haben viel zu tun und wollen auch irgendwann Feierabend haben deswegen müssen die auch was früher raus. Zudem ist Nachts weniger los