Winter oder sommer besser (nase)?

3 Antworten

Das ist individuell unterschiedlich: manche Menschen haben im Sommer eher Probleme mit einer zugeschwollenen Nase, weil sie allergisch auf Pollen reagieren. Anderen macht die trockene Heizungsluft im Winter zu schaffen.

Kalte Winterluft führt oft zu Entzündungen der Nasenschleimhaut Damit zu Verstopfungen und ewigem Nasenputzen.

Warme Sommerluft ist angenehmer. Nase ist frei.

So ist es bei mir.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Bei mir isz es anders herum, nur das ich keine entzündung bekomme, das passiert immer durch infizierte menschen die mich mit einer erkältung anstecken.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Also der winter hat mir nie von alleine nh erkältung gegeben, habs immer wegen irgendwelchen idioten bekommen.

Horus737  21.08.2021, 17:39
@TheGoldenAxe

Die "Idioten" können auch nichts dafür. Geistige Beschränktheit kommt von wo anders her....