Wann kommt meine DHL Sendung?

3 Antworten

Offenbar ist das Paket noch nicht mal bei dhl angekommen, sondern irgendwo in einer Paketausgabe. Wird also im Laufe des Tages - oder morgen - bei dhl ankommen, und dann sicher am Tag drauf bei Dir ankommen. (Wenn es nicht aus China kommt, das kann dauern).

Wenn es sich um eine Sendung innerhalb Deutschlands handelt, würde ich sagen ja. Würde dann auf Donnerstag oder Freitag tippen. Mit viel Glück Mittwoch, mit etwas Pech Samstag.

Kommt wohl drauf an wie oft sie ihre Ware zu DHL bringen.
Möglich wäre es.