Wann kommt meine BVB Mitgliedsausweis?

3 Antworten

Warte noch etwa 2-3 Wochen.

Der Mitgliedsbeitrag wurde bei mir erst vor 1 1/2 Wochen abgebucht und zur Zeit sind die Ausweise im Druck, danach werden die neuen Mitglieder bearbeitet.

LuxMayer  18.01.2016, 08:15

Gibt zur Zeit eh nur noch 1 Karte ab 44,90€. also keine zusammen hängende mehr.

cagataye02
Fragesteller

Ok und wann hast du den Antrag gestellt?

LuxMayer  18.01.2016, 15:05

Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied.

Hey tickets kannst du auch ohne mithgliedausweis bestellen über die Hotline musst nur deine Mitgliedsnummer wissen

Müsste nun bald aber kommen. Mein FC Augsburg mitgliederausweis War innerhalb von 3 Tagen da.

Nur der FC Augsburg ♡ ;)