Neuen BVB Mitglieds Ausweis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schicken die dir den zu. Bei mir hats auch etwas gedauert aber wir brauchten da nichts beantragen oder so.. Lg

Moin, bevaube09!:-)

BVB Geschäftsstelle? Gut, ich schreib ganze Sätze :-). Irgendwo her hast Du doch Deinen Mitgliedsausweis, erinnerst Du Dich nicht mehr?

Also, ich würde zur BVB-Geschäftsstelle und da fragen. Kannst Du natürlich auch telefonisch machen...

Denkst Du, eine Verlängerung ist nötig? ;-) Scherzscherzscherz....

Viel Erfolg wünscht Dir und natürlich dem BVB

Jason