Wann kommt lethal weapon 5?

2 Antworten

Ja, das wäre schon geil aber beide sind auch nicht mehr die Jüngsten. Mel Gibson ist mittlerweile wohl so 66 Jahre alt und Danny Glover stolze 76.

Da müsste man eine Geschichte um die herum schreiben, wo sie zwar selber drin auftauchen und auch wichtig sind, aber andere Teile müssten dann eher andere Schauspieler machen.

Dann müssten andere Schauspieler die Hauptrollen übernehmen, da Mel Gibson & Danny Glover inzwischen einfach zu alt dafür sind. Willst du dann trotzdem noch den Film sehen, ohne die beiden Darsteller?

KnowledgeLover
Fragesteller

Ja…! Ich habe aber gehört dass sie dabei sein sollen. Auch als Regie