Film auf Youtube über skandinavisches Mädchen, dass ausgegrenzt wird?

Okay... Gefunden. Ich muss mich entschuldigen. Der Film heißt Mathildas Weg, spielt in Island und ist ausleihbar auf Amazon...

Mit den gegebenen Infos konnten wir ihn kaum finden.

Trotzdem tausend Dank!

BeviBaby  24.10.2023, 20:07

Weißt du sonst noch was über den Film? Irgendwas?

AzTilu
Fragesteller

Leider nein. Er ist wohl nicht sonderlich neu und keine Komödie. Mehr hab ich nicht...

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es der Film ist, den du suchst, aber diese 'Kind wird ausgeschlossen' Problematik gibt es auf jeden Fall in dem schwedisch-finnischen Film 'Elina' von 2002. Den Film gibt es auch auf Youtube.

Vielleicht würde der sich anbieten.

AzTilu
Fragesteller

Danke! Den hatte ich auch gefunden. Aber der ist angeblich zu traurig oder so. Aber es könnte sein, dass ihr Mann den noch kennt. Melde mich gleich wieder.

Die Inhaltsangabe weicht zwar etwas ab, aber könnte es sich um "Raus aus Åmål" handeln?

Raus aus Åmål – Wikipedia

AzTilu
Fragesteller

Der war es nicht! Aber der klingt auch ziemlich gut. Danke!

Okay... Gefunden. Ich muss mich entschuldigen. Der Film heißt Mathildas Weg, spielt in Island und ist ausleihbar auf Amazon...

Mit den gegebenen Infos konnten wir ihn kaum finden.

Trotzdem tausend Dank trotzdem!