Wann kommt es endlich?

1 Antwort

Die Frage beantwortet doch schon dein Bild, vorraussichtlich heute bis 22 Uhr und wenn nicht morgen ist auch noch ein (Werk)Tag.

Ich habe mir auch etwas ersteigert wo ich sehnsüchtig darauf warte aber Vorfreude ist die schönste Freude also du schaffst die paar stunden noch ;)

Fusselty
Fragesteller

Das lustige is das ich es gestern Abend erst um 20 uhr bestellt habe

Wäre ja sehr schnell wenn die das heute noch liefern 🥰

Griessbreii2608  04.01.2024, 07:53
@Fusselty

Zwischendurch kann man auch mak Glück haben :) solang es aus Deutschland kommt ist es zumindest nicht unwahrscheinlich.