Wann kommt ein neues Rathaus Update in clasch of clans 😅?

2 Antworten

Bissl cringe auf einem modded server zu spielen und hier zu flexxen 😭

aber das kommt wohl davon wenn man es normal nichtmal auf rth 12 schafft 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasBrill17
Fragesteller

Sollte auch nur ein Scherz sein 🙃

Bruder wie bist du so weit? Update ist ja letztens noch gekommen. Denke ein paar Monate wird's wohl noch dauern, die machen ja noch content für rh 16

AndreasBrill17
Fragesteller

Einfach aktiv spielen 🤫😂

ClansofCl  22.04.2024, 17:37

Es ist Fake. Er hat alle Mauern maxed, und Monolith/Adler/Bauhütten nicht. Diese Sachen sind mit dem Update reingekommen. Niemand, außer du steckst wirklich viel Geld rein bekommt die Mauern so schnell hoch. Und wenn man Geld reinsteckt würde man auch die Verteidigungen machen (vor den Mauern)